- Artikel-Nr.: TT06
Holz Fädelspiel Schmetterling
Das schöne Holz Fädelspiel Schmetterling von Lotes Toys ist ein klassisches und pädagogisch wertvolles Kinderspielzeug, das sich hervorragend für Kinder ab etwa drei Jahren eignet. Dieses Spielzeug fördert die Feinmotorik und die Geduld der Kinder, da sie die Schnur durch die Löcher des Schmetterlings einfädeln und durchziehen müssen.
Der Fädelschmetterling von Lotes Toys besteht aus massivem Eschenholz und wurde lediglich mit natürlichem Wachs behandelt. Dank seiner durchdachten Gestaltung bietet er zahlreiche Möglichkeiten zum Einfädeln und fördert die Konzentrationsfähigkeit der Kinder.
Lotes Toys ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von nachhaltigem Holzspielzeug aus natürlichem Eschenholz spezialisiert hat. Jedes Stück wird in einer kleinen Spielzeugmanufaktur in Europa von Hand gefertigt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 von einem engagierten Elternpaar gegründet, das sich auf die Herstellung unbedenklicher und natürlicher Spielzeuge für Kinder konzentriert.
Die Pflege dieses Holzspielzeugs ist einfach. Bei Verschmutzung kann es vorsichtig mit milder Seife abgebürstet werden. Es sollte jedoch nicht übermäßig lange Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Wenn das Holzspielzeug nach langer Benutzung raue Stellen aufweist, können diese mit feinem Sandpapier abgeschliffen werden. Um das Holz zu pflegen und ihm seine natürliche Schönheit zu erhalten, kann es gelegentlich mit einem natürlichen Öl, wie z.B. Olivenöl, eingerieben werden. Das Öl sollte etwa eine Stunde einziehen, und überschüssiges Öl kann mit einem weichen Tuch entfernt werden.
Das Holz Fädelspiel Schmetterling von Lotes Toys ist ein hochwertiges und pädagogisch wertvolles Spielzeug, das Kindern stundenlangen Spielspaß und Lernmöglichkeiten bietet. Es wurde in Europa hergestellt und ist eine großartige Wahl für Eltern, die Wert auf nachhaltiges und sicheres Spielzeug legen.
Herkunft: Made in Europa
Größe 13 cm x10 cm x2,5 cm
Für Kinder ab 3 Jahr geeignet.
Achtung! Durch die Schnur besteht Strangulationsgefahr!