Der Madera-Betrieb

Wir beschäftigen uns seit 1982 mit der Herstellung von hochwertigem Holzspielzeug das   

Die folgenden Bilder sollen Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Werkstatt geben.            

Alle Spielzeuge werden in intensiver Handarbeit gefertigt .Die Oberflächen werden mit Leinenoel behandelt, welches speichelecht ist und die CE Norm erfüllt. Die Anzahl der größeren Holzartikel ist limitiert.

Das von uns verwendete Kiefernholz stammt aus heimischen Wäldern mit Aufforstung.Unsere Produktions und

Lagerfläche umfast 1000qm.

Werkbank Endmontage

Werkstatt

Die Art unserer Spielzeuge ist in erster Linie so konzipiert, daß sie bei den Kindern die Lust zum Spielen weckt, und trotzdem noch kreative Freiräume offen läßt.

Des weiteren sind wir bestrebt für unsere Kunden gute Handarbeit zu erschwinglichen Preisen zu produzieren.

Ein Besuch in unserem Werkstattladen lohnt sich immer.

Mo-Do Täglich 10 -12 / 15 -17 Uhr.

Fr. 9 - 11 Uhr

Zuletzt angesehen